Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.27.243.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)


Raffaela said on November 29, 2016 13:49 PM
Vielen Dank für das tolle Learn To Fall Training!

Annette said on November 11, 2016 14:48 PM
Sehr guter Kurs! Danke, hat mir geholfen, erste Ängste vor einem Sturz zu nehmen. Kann ich nur empfehlen!


Ursula said on April 10, 2016 23:09 PM
Und künftig flieg ich hoffentlich lockerflockig vom Pferd – danke, das hat richtig Spass gemacht!


Pro Horse Training said on March 21, 2016 14:00 PM
Fear is GOOD! Eines der Mottos beim Sturztraining LEARN TO FALL mit Pieter van Pletzen vergangenen Sonntag in Düdingen. Fallen ist gut! Angst ist positiv! Voller Energie hat uns Pieter durch den Tag gecoacht. Was so einfach aussieht, verlangt in der Praxis schon einige Übung, Mut und vor allem Koordination. Wie auch bei Reiten, so auch beim Fallen ist einem dabei allerdings das Denken oft im Weg. JUST DO IT! Pieter leitete alle Teilnehmer professionell an vornüber und rückwärts vom 1.30m hohen Pferdedummie zu fallen – dabei trainierten wir gleichermassen die linke und die rechte Fallseite. Unter dem Strich: Eine FETZEN GAUDI – eine super Truppe und die nächste Runde ist für den Herbst in Planung! Auch hier : Danke an Alle Teilnehmer und die Kursleitung! Es war einfach toll!


Nicole said on March 14, 2016 18:32 PM
Ein Kurs, den ich nur empfehlen kann. Pieter hat soviel Spass und Freude am Fallen, dass man einfach auch Freude haben muss – auch wenn ich mir in die Hosen gemacht habe. Aber wie Pieter sagt, wenn er sagt, machen, dann einfach machen. Und so bin ich auch vom 1.50 m hohen „Ross“ gefallen und bin so froh, dass ich es getan habe. Sollte jeder Reiter mal gemacht haben.

Chiara said on February 22, 2016 20:31 PM
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich habe viel dabei gelernt. 🙂


Morgane said on February 22, 2016 21:57 PM
Super Kurs. Hat viel Spass gemacht und hat uns auch viel beigebracht. Der Kurs ist gut aufgebaut und den Muskelkater am nächsten Morgen wird sich sicher lohnen 🙂


Herbi said on November 30, 2014 19:49 PM
Toller Kurs, von Pieter locker, humorvoll und kompetent rübergebracht. Wir waren 20 Teilnehmer von 6 bis 66 und hatten einen Nachmittag lang Spass und dabei sehr viel gelernt, und der Muskelkater war mit dem Ausritt am nächsten Tag schon wieder vergessen -Danke Pieter. Ein Kurs den ich nur empfehlen kann.


Irina said on November 17, 2014 22:46 PM
Bisher hatte ich keine Ahnung, dass es Techniken für den Sturz vom Pferd gibt. Von solchen Techniken zu wissen und diese vor allem in einem Kurs konkret zu üben, ist eigentlich für jeden Reiter ein Muss. Und bei Pieter macht das ganze auch noch richtig Spass 🙂 – danke, Pieter!


André said on November 16, 2014 18:46 PM
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und die Übungen werden von Pieter hervorragend spielerisch vorgeführt und erklärt. Jede Übungen kann unter seiner Anweisung sehr einfach und sicher trainiert werden. Den Kurs kann ich für Reiter aller Altersklassen, Kinder bis Senioren, empfehlen.


Annette said on October 20, 2014 10:12 AM
Ein lehrreicher Nachmittag mit viel Spass. Obwohl ich noch nie gerne „geturnt“ habe, habe ich meinen Schweinehund überwinden können und mich vom Pferd gestürzt. Dieses Training werde ich bestimmt wiederholen, auch wenn einem am nächsten Tag alles wehtut. Danke Pieter, ich habe viel gelernt.


Diana said on June 30, 2014 14:35 PM
Das Sturztraining mit Pieter hat einiges Neues und Spannendes vermittelt und sollte Bestandteil jeder Reiterausbildung sein 🙂 Ein toller Nachmittag der superkurzweilig war! Danke Pieter.


Katharina said on June 29, 2014 20:54 PM
Vom Pferd fallen ist wirklich sehr einfach 🙂 Es war ein sehr lehrreicher Nachmittag mit einem tollen Trainer! Super Kursatmosphäre, es wurde viel gelacht und am Ende stürzten sich alle mit viel Schwung vom „Pferd“. Der Aufbau der Übungen war ideal um sich an die unbekannten Bewegungsabläufe zu gewöhnen. Danke Pieter, es hat grossen Spass gemacht.


Bettina said on April 28, 2014 3:30 PM
Der gestrige Workshop war sehr lehrreich und interessant! Ich kann so einen Kurs jedem Reiter nur empfehlen! Die Stimmung war entspannt und Pieter hat sein Wissen mit Begeisterung an uns weitergegeben! Ich werde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen!


Jeanne said on Jan 20, 2014 1:43 PM
Es war ein lehrreicher, spannender Workshop, der vom Trainer mit ansteckender Fröhlichkeit und überbordender Energie geleitet wurde. Pieter ist einfühlsam auf die Fähigkeiten und das Können der Teilnehmenden eingegangen. Habe den Kurs bereits begeistert weiterempfohlen.
martin said on Jan 20, 2014 10:10 AM
Das Training war super organisiert. Sehr verständliche Theorie und tolle praktische Übungen. Der Trainer hat ein riesiges Fachwissen und konnte sein Knowhow perfekt überbringen. Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag wo wir sehr viel gelernt und riesen Spass gehabt haben.
Ruth said on Jan 19, 2014 8:30 PM
Vielen herzlichen Dank – das Training war super 🙂 Habe in der kurzen Zeit sehr viel gelernt, gute Tipps gekriegt und jede Menge Spass gehabt. Fachwissen sowie Anleitung und Unterstützung bezüglich den Übungen waren top. Komme gerne wieder!

Raffaela said on Jan 19, 2014 6:28 PM
Das Sturztraining war sehr lehrreich und hat viel Spass gemacht. Gut fand ich die praxisnahen Übungen und die vielen Wiederholungen, ich konnte mich mit jeder Übung steigern und die Angst vor dem Sturz fast zur Gänze ablegen. – Herzlichen Dank! Diesen Kurs kann ich jedem Reiter sehr empfehlen!
Monika Schibli Sutter said on Sep 6, 2013 2:27 PM
Piet hat das Sturztraining echt super angeleitet. Mit viel Fachwissen und Humor brachte er uns bei, uns am Schluss einigermassen kompetent und elegant fallen zu lassen 🙂 Auch wenn wir noch so geübte Reiter sind, ein Sturz kann immer passieren. Mit diesem Training hat man zwar keine Garantie, aber doch immerhin die Möglichkeit, bei einem Sturz angemessen zu reagieren. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Franziska said on Sep 3, 2013 8:13 AM
Das Sturztraining mit Pieter war sehr lehrreich und hat uns allen viel Spass gemacht. Es braucht schon Mut, von 1,5m Höhe zu fallen, aber genau solche Situationen müssen geübt und verinnerlicht werden. Vielen dank!
Minara said on Sep 2, 2013 7:06 PM
Das Sturztraining war für mich ein rundum gelungener Workshop. Ich habe einiges gelernt und es hat viel Spass gemacht – gerne wieder!
Alexandra said on Sep 1, 2013 8:02 PM
Es war echt toll heute. Wir hatten viel Spass. Ich finde es wichtig, dass alle Reiter die richtige Falltechnik lernen und kann jedem den Kurs nur empfehlen! Muskelkater und ein paar wenige blaue Flecken sind aber nicht zu vermeiden…

Kommentare sind geschlossen.